Holzhausbau – Raum für Ihre Ideen

Das Haus ist seit jeher ein Symbol für Familie, Geborgenheit und Sicherheit, aber auch Ausdruck persönlicher Lebensgestaltung. Diesem Anspruch wird in besonderer Weise der Holzrahmenbau gerecht.

Im Hausbau findet der Werkstoff Holz, aufgrund seiner besonderen Eigenschaften, seine optimale Bestimmung: Als nachwachsender und somit nachhaltiger Rohstoff, erreicht er eine besonders gute und CO2-neutrale Energiebilanz. Auch die Verwendung von ökologischen Holzwerkstoffen und natürlichen Dämmstoffen sorgen für ein sehr gesundes Wohnklima.

Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, die technisch leichte Bearbeitung und der hohe Vorfertigungsgrad der Holzbau-Elemente sorgen für kurze Bauzeiten, halten die Baukosten niedrig und sorgen durch höchste Energieeffizienz für niedrige Heizkosten.

In modernster Architektur und individueller Gestaltung lässt der Werkstoff Holz keine Wünsche offen.

Beratung

Wir beraten Sie gerne...

Beratungsaspekte

Kontakt

Planung

Wir plannen für Sie ohne hohe Kosten zu berechnen...

Kontakt

Ausführung

Wir führen Ihr Bauprojekt aus...

Kontakt